Elaine und Kieron frühstücken zusammen (02)

Übung 2 – Lesson 2

Elaine und Kieron frühstücken zusammenElaine and Kieron are having breakfast together

CLICK HERE FOR LESSON 3

Elaine und Kieron frühstücken zusammen

Elaine klopft an Kierons Tür. Es ist fünf vor Neun. „Komm rein! Es ist offen!“ ruft Kieron. Er nimmt gerade die gekochten Eier aus dem Topf.
„Hallo!“ sagt Kieron zu Elaine und gibt ihr einen Kuβ auf die Wange. „Hallo Kieron! Das sieht ja toll aus!“ sagt Elaine und betrachtet den gemachten Frühstückstisch. „Gib mir doch deinen Mantel, ich hänge ihn rasch auf…“ sagt Kieron und nimmt Elaine schon einmal die Tasche ab. „Danke!“ sagt Elaine und gibt Kieron ihren Mantel. Als Kieron aus dem Flur zurück kommt, sitzt Elaine bereits am Tisch. ‘Knick, krack, krack…’ machen die Eier unter ihm, als er sich ebenfalls setzt. Elaine lacht.

„Möchtest du etwas Marmelade?“ fragt Kieron, so als wäre nichts geschehen. „Ja, gerne!“ sagt Elaine und nimmt die Marmeade. Dann greift sie nach einem Brötchen.